Mittwoch, 5. Dezember 2007

Sympathy for the Bomb.

Ich habe Lust, die Bombe zu zünden.
So viele Bomben
werden gezündet, jeden Tag,
aus mannigfaltigsten Gründen.
Aus der Überzeugung,
rechtschaffen zu handeln
und dem göttlichen Plan zu entsprechen.

Aus Gründen, alsbald erörtert und verdammt,
als nichtig abgetan
von Hinterbliebenen,
als unmenschlich gebrandmarkt
von Regierungen,
die sich vor Bomben fürchten,
und sie dennoch auch verwenden,
(aus Sicherheitsgründen)
aus eigenen Gründen,
die stets rechtschaffen sind
und dem göttlichen Plan entsprechen.

Also kann ich doch auch eine Bombe zünden,
aus meinen eigenen Gründen.
Und niemanden muß ich fragen,
denn meine Gründe sind rechtschaffen
und dem göttlichen Plan entsprechend.
Denn wer kann den schon kennen?
Warum kann es nicht meine Bombe sein?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Great!!!
LG M. Ali