Dienstag, 23. Oktober 2007

Midnight kensho.

Es seid Ihr, an die ich meinen Dank richte, Ihr Geschöpfe aus Hoffnung und Licht. Ausgeburt der Hölle, Succubi meiner Alpträume, bittersüsse Früchte der Leidenschaft, habt Ihr sanft und gebieterisch mein Schicksal geflochten, mich durch den Düsterwald meiner Realität begleitet.

Verführerisch und endlos war das Licht Eurer Augen, Eure Umarmung schuf einzigartige Momente der Freiheit, fern jeder Angst. Doch vernichtend war Eure Gleichgültigkeit, und Eure Blicke konnten töten. Euer Zorn war furchteinflößender als ein Cerberus, eure Waffen stets geschärft.

Nur mit Euch war ich rein, integer, ganz. Mit Euch genoss ich Schönheit wirklich, im Angesicht Eurer Schönheit zitternd wie im Rampenlicht, warm und erregt, lustvoll, stark. Die Fragen nach dem Weg und dem Warum entbehrten jeder Düsternis in Eurer Gegenwart.

Ein einziges Lächeln erstickte jegliches Argumentationsbedürfnis. Der Weg war sonnig und klar wie ein Wintermorgen, und das Warum schrumpfte zu dem kleinen Muttermal zusammen, dessen die gesamten Erdölvorkommen des Planeten nicht wert waren. Ihr seid, also bin auch ich.

Keine Kommentare: